Telefonanlagen

Wir implementieren seit 1998 Telefonanlagen.

Für ganz kleine Unternehmen oder Privatpersonen vorzugsweise mit der Fritz!Box.
Die Geräte von AVM haben ein erstaunliches Potential, Sie sind mittlerweile Trunk fähig und können bis zu sechs Schnurlostelefone,
maximal zehn IP-Telefone  sowie 2 analoge Telefone und noch eine ISDN-Anlage anschließen.

Seit 2000 sind wir Partner von Agfeo.

Seit 2012 Partner von AAstra (jetzt Mitel)

Seit 2015 setzen wir zudem auf  FreePBX, Software-Telefonanlagen auf Opensource Basis.

Grund für den Wandel ist die VOIP (Voice over IP) Telefonie, mit allen Vor- und Nachteilen.

Im Zuge der deutschlandweiten Umstellung durch Telekom und Mitbewerber auf Voip, kann man zwar viele ältere Hardware noch weiterverwenden, aber sobald man eine neue Anlage plant, lohnt es sich, zu überprüfen, ob die alte 2Draht Technik überhaupt noch mit dabei sein muß.

Sprechen Sie uns einfach an, wir finden gemeinsam eine geeignete Lösung.